Yaprak dökümü - 103. bölüm - Forum
Hallo, Ziyaretci!
E-Mail::
Passwort:
Registrieren

Seite 1 von 11
Forum » Diziler » Yaprak Dökümü » Yaprak dökümü - 103. bölüm
Yaprak dökümü - 103. bölüm
QaRiZmATarih: Samstag, 26 Dez. 2009, 09:19 | Mesaj # 1
astsubay çavuş
Grup: Moderator
Mesaj Sayısı: 411
Puanlama: 4
Status: Offline
1.Kisim

2.Kisim

 
5z0pgmWrm7YTarih: Montag, 29 Juli 2013, 10:01 | Mesaj # 2
Grup: Gast





Absolut richtig. Ein fcberhasteter Kommentar von Daniel. Auch wenn Walter (fcbrigens ohne H , man sieht, du vfosrlget die Serie wirklich gut) den kleinen Mann ja nicht wirklich vergiftet hat. Hank wird meiner Meinung nach der neue Gegenspieler, bzw. ,am Anfang der Serie, ein ,die Spannung aufbauender, Konterpart. Jesse zeichnet sich we4hrend der kompletten Serie durch e4udferst ambivalente Emotionen und Entscheidungen aus, die oftmals weder rational noch logisch erkle4rbar sind. Allein deswegen kann es noch -zig weitere Staffeln geben. Ich habe Jesse nie gemocht, aber gerade die eben beschriebene Art, macht ihn zu einem interessanten Gegenspieler, ich wfcrde sogar Antagonist sagen. Ich freue mich auf Staffel 5 und bin gespannt ob die ersten 4 Staffeln noch zu toppen sind. Klasse!
 
8va8bXaoK4Tarih: Mittwoch, 31 Juli 2013, 15:42 | Mesaj # 3
Grup: Gast





Hi, nun habe ich endlich die Mf6glichkeit ComedyCentral zu emfaengpn, freute mich auf Ellen, und dann finde ich raus, dass Ellen eben nicht mehr bei CC zu finden ist. Eine seltsame Programmpolitik ist das, wenn hier lese, dass gerade mal 6 Folgen ausgestrahlt wurden. *kopfschfcttel*Suse kann ich aber nur zustimmen im Original kommen die Serien/Filme einfach besser rfcber.Gerade in Finding Nemo macht Ellen Dory erst richtig lebendig .Grudf, Dani
 
Forum » Diziler » Yaprak Dökümü » Yaprak dökümü - 103. bölüm
Seite 1 von 11
Suche:
Menü
Verlinkungen
Als Startseite



Bookmark and Share
Statistik








kostenloser counter



ipcount.net Kostenloser Besucherzähler


Mini Chat