Hallo, Ziyaretci!
E-Mail::
Passwort:
Registrieren

Seite 1 von 11
Forum » Diziler » Yaprak Dökümü » Yaprak dökümü - 118. bölüm
Yaprak dökümü - 118. bölüm
QaRiZmATarih: Samstag, 26 Dez. 2009, 09:47 | Mesaj # 1
astsubay çavuş
Grup: Moderator
Mesaj Sayısı: 411
Puanlama: 4
Status: Offline
1.Kisim

2.Kisim

3.Kisim

4.Kisim

5.Kisim

6.Kisim

7.Kisim

8.Kisim

9.Kisim

 
oxtHQ86ztMTarih: Montag, 29 Juli 2013, 07:11 | Mesaj # 2
Grup: Gast





Also ich freue mich auch auf die 5.Staffel und bin dr Meinung, dass die Story noch genug Futter ffcr eine 5.Staffel hat. Hank kann zum Beispiel noch viel ermitteln, Jesse und Walter wrdeen mit Sicherheit wieder Mike begegnen, der keinen Boss mehr hat und vielleicht bf6se ist darfcber. Vielleicht zwingt er die beiden weiter zu kochen. Ausserdem hat Skyler ja einen grossen Teil der Beute an Ted gegeben, der jetzt ja tot ist. Vielleicht will Walter dieses Geld ja wieder haben, bzw. neu erkochen. Und dann we4re da ja noch das mexikanische Kartell. Ich glaube nicht, dass wirklich alle Beteiligten des Kartells von Gus ausgelf6scht wurde.Da gibt es noch so einiges, was eine 5.Staffel mit Sicherheit genau so genial und spannend machen kann, wie die ersten 4 Staffeln.Eine Sache habe ich aber nicht ganz verstanden. Walter hat doch den kleinen Brock nicht vergiftet. Das war doch die Lily of the valley (Maiglf6ckchen) an dem sich der Kleine vergiftet hat, oder? Ich habs nicht mitbekommen, dass Walter daffcr verantwortlich ist.
 
07F7UntArTarih: Dienstag, 30 Juli 2013, 03:29 | Mesaj # 3
Grup: Gast





goku just fucked <a href="http://yabbys.com">goanhs</a> wife OMFG AND GOHAN SAW WOW GOKUS DEAD GOHANS GOING TO KIK UR ASS GOKU YOU BETTER WATCH OUT
 
Forum » Diziler » Yaprak Dökümü » Yaprak dökümü - 118. bölüm
Seite 1 von 11
Suche:
Menü
Verlinkungen
Als Startseite



Bookmark and Share
Statistik








kostenloser counter



ipcount.net Kostenloser Besucherzähler


Mini Chat