Hallo, Ziyaretci!
E-Mail::
Passwort:
Registrieren

Seite 1 von 11
Forum » TuRkIyEm.UcOz.De GENEL » DIKKAT 2010 » Personalausweis
Personalausweis
erkan23Tarih: Montag, 28 Dez. 2009, 15:55 | Mesaj # 1
onbaşı
Grup: Geprüfter User
Puanlama: 6
Status: Offline
Personalausweis

Schluss mit dem bekannten Personalausweis: Ab November 2010 löst der neue elektronische Personalausweis das alte Dokument ab. Der neue Ausweis enthält einen Chip, auf dem wichtige Daten gespeichert sind. Alle Ausweise enthalten ein digitales Foto und eine elektronische Signatur als Ersatz der herkömmlichen Unterschrift. Zudem können zwei Fingerabdrücke freiwillig ergänzt werden.

Das Bundesinnenministerium nennt zwei Vorteile des neuen Ausweises: Mit ihm könnten sich die Besitzer im Internet elektronisch ausweisen, zum Beispiel beim Online-Banking oder gegenüber Behörden. Um im Internet mit dem neuen Ausweis Verträge abzuschließen oder einen Flug zu buchen, benötigt der Nutzer allerdings ein Lesegerät für den Computer und eine entsprechende Software. Darüber hinaus sei der neue Ausweis ein sicheres Reisedokument.

gas1985Tarih: Montag, 28 Dez. 2009, 19:19 | Mesaj # 2
Admin
Grup: Admin
Puanlama: 5
Status: Offline
ist nach meiner meinung nach välliger aber auch wirklich total völliger schwachsinn !!!!

Ich mein gut, ich bin zwar auf dem papier kein deutscher, mir kann es egal sein (vorerst) aber anstatt, das die soviel geld in solche projekte reinstecken, könnten die durchaus mal das geld in etwas vernünftiges reinstecken, und in

schulen
strassen
förderungen
familien
obdachlose
altersheimen
oder sonst irgentwo reinstecken !!!! nur weil eine pappnase da oben denkt, das es somit leichter sein wird !!!

Ich frage hier !!!! WAS IST MIT DEN FRAUEN / VÄTERN DIE IHRE EIGENEN KINDER UMBRINGEN UND IN DEN MÜLL SCHMEIßEN, aber die chip karten wo nach 50 jahren sogar unsere DNA enthalten sein wird, ist ja wichtiger. Dann kann jeder jeden umbringen weil wir ja sicher unsere DNA auf diesen blöden karten haben, und uns jederzeit Clonen können !!!

EINS DER GRÖßTEN DUMMHEITEN WAS DIE HERNN UND FRAUN BESSERWISSER MACHEN !!!!

Beni arayan bulur, bi ÖM bile yeterli

Forum » TuRkIyEm.UcOz.De GENEL » DIKKAT 2010 » Personalausweis
Seite 1 von 11
Suche:
Menü
Verlinkungen
Als Startseite

Bookmark and Share
Statistik

kostenloser counter

ipcount.net Kostenloser Besucherzähler

Mini Chat