Hallo, Ziyaretci!
E-Mail::
Passwort:
Registrieren

Seite 1 von 11
Forum » Diziler » Asmalı Konak » Asmali Konak 34. Bölüm
Asmali Konak 34. Bölüm
belalim38Tarih: Sonntag, 08 Nov. 2009, 11:50 | Mesaj # 1
astsubay başçavuş
Grup: Geprüfter User
Puanlama: 2
Status: Offline
PART 1

XXXXXXXXXXXXX

PART 2

XXXXXXXXXXXXXXX

PART 3

PART 4

PART 5

ZiyaretciTarih: Montag, 08 Sept. 2014, 15:39 | Mesaj # 2
Grup: Gast

Why would educated pelope watch such shit as anything on MTV or networks? Don't all US media degrade Japanese and Chinese and Koreans? Do you like being degraded? Don't watch the shit and ignore it, since nothing injures trolls (and decreases ad revenue) more than obscurity.

ZiyaretciTarih: Dienstag, 09 Sept. 2014, 13:01 | Mesaj # 3

Aahja offensichtlich<a href="http://momxusfqdzp.com"> snhiecst</a> du Jemand zu sein der keine Ahnung von guten Filmen hat und von Toleranz noch viel weniger Ich fand sowohl Story als auch Umsetzung von Inception genial, und ich bin sicher Niemand der sich filmisch allzu leicht begeistern le4sst

ZiyaretciTarih: Mittwoch, 10 Sept. 2014, 08:19 | Mesaj # 4

Absolut richtig. Ein fcberhasteter Kommentar von Daniel. Auch wenn Walter (fcbrigens ohne H , man sieht, du <a href="http://sffyviulnxa.com">vefrolgst</a> die Serie wirklich gut) den kleinen Mann ja nicht wirklich vergiftet hat. Hank wird meiner Meinung nach der neue Gegenspieler, bzw. ,am Anfang der Serie, ein ,die Spannung aufbauender, Konterpart. Jesse zeichnet sich we4hrend der kompletten Serie durch e4udferst ambivalente Emotionen und Entscheidungen aus, die oftmals weder rational noch logisch erkle4rbar sind. Allein deswegen kann es noch -zig weitere Staffeln geben. Ich habe Jesse nie gemocht, aber gerade die eben beschriebene Art, macht ihn zu einem interessanten Gegenspieler, ich wfcrde sogar Antagonist sagen. Ich freue mich auf Staffel 5 und bin gespannt ob die ersten 4 Staffeln noch zu toppen sind. Klasse!

Forum » Diziler » Asmalı Konak » Asmali Konak 34. Bölüm
Seite 1 von 11
Suche:
Menü
Verlinkungen
Als Startseite

Bookmark and Share
Statistik

kostenloser counter

ipcount.net Kostenloser Besucherzähler

Mini Chat