Hallo, Ziyaretci!
E-Mail::
Passwort:
Registrieren

Seite 1 von 11
Forum » Diziler » Asmalı Konak » Asmali Konak 48. Bölüm
Asmali Konak 48. Bölüm
belalim38Tarih: Sonntag, 08 Nov. 2009, 12:50 | Mesaj # 1
astsubay başçavuş
Grup: Geprüfter User
Puanlama: 2
Status: Offline
PART 1

XXXXXXXXXX

PART 2

PART 3

PART 4

PART 5

PART 6

ZiyaretciTarih: Montag, 08 Sept. 2014, 12:11 | Mesaj # 2
Grup: Gast

You can't sue MTV over RW casting, but it's roiciuldus. Not even one single asian male since 1992. Not a single Japanese, Chinese, Filipino, Indian, Vietnamese, Arabic, etc, etc dude.And considering they've had asian females, you can't help but think that MTV is blatantly racist (that they cater to white racists who don't mind asian females because they seem like sex objects, but they do mind asian males).I don't even care if they cast the most white-washed asian dude who fits the stereotypical RW male profile (body of Yul Kwon, but total idiot like Brad from RW San Diego), in the age of Barrack Obama please give us an Asian male on Real World!!What's really said that there are approx. 13.4 million Asians in the US, and only about 8. million LGBT people in the US (although that number varies because not everyone comes out or reports), but LGBT has been well OVERREPRESENTED on Real World, and asians, only females.

ZiyaretciTarih: Mittwoch, 10 Sept. 2014, 08:01 | Mesaj # 3
Grup: Gast

Also ich freue mich auch auf die 5.Staffel und bin dr Meinung, dass die Story noch genug Futter ffcr eine 5.Staffel hat. Hank kann zum Beispiel noch viel ermitteln, Jesse und Walter <a href="http://xgwnumw.com">weedrn</a> mit Sicherheit wieder Mike begegnen, der keinen Boss mehr hat und vielleicht bf6se ist darfcber. Vielleicht zwingt er die beiden weiter zu kochen. Ausserdem hat Skyler ja einen grossen Teil der Beute an Ted gegeben, der jetzt ja tot ist. Vielleicht will Walter dieses Geld ja wieder haben, bzw. neu erkochen. Und dann we4re da ja noch das mexikanische Kartell. Ich glaube nicht, dass wirklich alle Beteiligten des Kartells von Gus ausgelf6scht wurde.Da gibt es noch so einiges, was eine 5.Staffel mit Sicherheit genau so genial und spannend machen kann, wie die ersten 4 Staffeln.Eine Sache habe ich aber nicht ganz verstanden. Walter hat doch den kleinen Brock nicht vergiftet. Das war doch die Lily of the valley (Maiglf6ckchen) an dem sich der Kleine vergiftet hat, oder? Ich habs nicht mitbekommen, dass Walter daffcr verantwortlich ist.

Forum » Diziler » Asmalı Konak » Asmali Konak 48. Bölüm
Seite 1 von 11
Suche:
Menü
Verlinkungen
Als Startseite

Bookmark and Share
Statistik

kostenloser counter

ipcount.net Kostenloser Besucherzähler

Mini Chat