Hallo, Ziyaretci!
E-Mail::
Passwort:
Registrieren

Hauptseite » »

Als Doug nicht zu einer Party in der Nachbarschaft eingeladen wird, kommt er ins Grübeln: Halten die Nachbarn ihn für einen schlechten Kerl? Um zu beweisen, dass er menschlich in Ordnung ist, nimmt er einen herrenlosen Hund bei sich auf - Carrie erzählt er allerdings nichts davon. Schon bald bereut er seine "selbstlose" Tat... Unterdessen hat Arthur ganz andere Probleme: Er fällt dem Glücksspiel zum Opfer - dabei wollte er nur Danny helfen ...







Kategorie: Season 09 | Aufrufe: 508 | Hinzugefügt von: gas1985 | Tags: hund, verschenken, 05, Season 09, zu, episode, 09, season | Rating: 5.0/1

Kommentare: 0



Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Menü
Kategoriler
Season 01 [0]
Season 02 [0]
Season 03 [0]
Season 04 [0]
Season 05 [0]
Season 06 [0]
Season 07 [0]
Season 08 [0]
Season 08 [3]
Season 09 [13]
Verlinkungen
Als Startseite



Bookmark and Share
Statistik
Online.: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0








kostenloser counter



ipcount.net Kostenloser Besucherzähler


Mini Chat