Hallo, Ziyaretci!
E-Mail::
Passwort:
Registrieren

Hauptseite » »

Chris Potter, Emma Roberts, Richard Kind, Pat Morita, Michael Bailey Smith

Ein neuer Fall für Schimpanse Minkey und seinen Partner Mike. Die beiden waren einst ein berühmtes Agentenduo und kein Auftrag war ihnen zu gefährlich. Als Mikes Frau plötzlich starb, musste er sich völlig seiner kleinen Tochter Amelia widmen, und Minkey ging als Attraktion zum Zirkus. Zehn Jahre später wird die zwölfjährige Amelia von einem wahnsinnigen Wissenschaftler entführt. Sie ist ein wissenschaftlichesSupertalent, und ausgerechnet ihr großes Vorbild Dr. Farley will ihre Erfindung, einen Laserbohrer, für sich haben. Mit Amelias Spezialbohrer will er an die Energie im innersten Kern der Erde gelangen. Dieses Experiment birgt jedoch das Risiko eines weltumfassenden, verheerenden Erdbebens.

Nur für Benutzer verfügbar


Kategorie: Deutsche Filme | Aufrufe: 127 | Hinzugefügt von: djossi09 | Rating: 5.0/1

Kommentare: 0



Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Menü
Kategoriler
Deutsche Filme [29]
Englische Filme [1]
Verlinkungen
Als Startseite



Bookmark and Share
Statistik
Online.: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0








kostenloser counter



ipcount.net Kostenloser Besucherzähler


Mini Chat