Hallo, Ziyaretci!
E-Mail::
Passwort:
Registrieren

Hauptseite » »

Prinz Dastan (Jake Gyllenhaal) war nicht immer ein Mitglied der Herrscherfamilie. Erst als Junge wurde er von König Sharaman (Ronald Pickup) adoptiert, weil dieser auf dem Markplatz mitbekam,
wie der verwaiste Dastan große Menschlichkeit und Mut bewies. Seitdem kümmert sich Nizam (Ben Kingsley), der Bruder des Königs, um den Unterricht des Prinzen.
An der Seite seiner Brüder Tus (Richard Coyle) und Garsiv (Toby Kebbell) führt Dastan nun die persische Armee an, die gerade die heilige Stadt Alamut belagert, die angeblich Waffen an die Feinde Persiens verkaufen soll.
Beim Überfall auf die Stadt fällt Dastan ein geheimnisvoller Dolch in die Hände, über den er bald herausfindet, dass er mit ihm die Zeit für einige Sekunden zurückdrehen kann.
Die Eroberung verläuft erfolgreich und Prinzessin Tamina (Gemma Arterton) kann in ihren Gemächern festgesetzt werden. Doch dann wird König Sharaman vergiftet und Dastan als Hauptverdächtiger der Tat beschuldigt.
Gemeinsam mit Tamina flieht er aus Alamut, um seine Unschuld zu beweisen und eine Verschwörung aufzudecken, die nichts Geringeres als das Ende der Welt bedeuten könnte...

Format: mp4
Grösse: 324 MB
Länge: 150 min
Sprache: deutsch
Genre: Abenteuer / Action
Jahr: 20.05.2010
Video Codec: mpeg4
Video Size: 320x240
Video Bitrate: 300 kbits/s
Audio Bitrate: 112 kbits/s

Nur für Benutzer verfügbar


Kategorie: D. Filme | Aufrufe: 165 | Hinzugefügt von: JaegerBull | Rating: 0.0/0

Kommentare: 0



Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinzufügen.
[ Registrieren | Login ]
Menü
Kategoriler
D. Filme [5]
Themen [0]
Programme [0]
Spiele [0]
Sonstiges [0]
Tr.Filmler [7]
Verlinkungen
Als Startseite



Bookmark and Share
Statistik
Online.: 1
Gäste: 1
Benutzer: 0








kostenloser counter



ipcount.net Kostenloser Besucherzähler


Mini Chat